top of page
  • AutorenbildHenriette

Selbsterfahrung: Die Heilkraft der Aloe Vera Pflanze

Aktualisiert: 9. Apr. 2019

Meine eigenen Hände waren aufgrund meines Jobs eine Katastrophe. Zum Glück konnte Aloe Vera das ändern!


Als Hand- und Fußpflegerin bin ich täglich in Kontakt mit scharfen Mitteln wie Nagellackentferner. Hinzu kommt, meine Hände sind ständig im Wasser, da Hygiene für mich und in meinem Geschäft einen hohen Stellenwert genießt. Diese Beanspruchung hat auf meinen eigenen Händen deutliche Spuren hinterlassen.


Meine Hände früher

Das Tragen von Schutzhandschuhen hat meiner Handschuhe wenig geholfen. Die Haut erhält dadurch wenig Sauerstoff, um entsprechend selbst heilen zu können. Viele Cremes hinterlassen feuchte Rückstände, die das unangenehme Gefühl im Handschuh nur verstärken. Ich war an einem Punkt, an dem ich zweifelte meinen Beruf noch länger ausüben zu können.

Doch dank der Hilfe von Aloe Vera Gelly war das Schlimmste bald durchgestanden. Jetzt sind meine Hände wieder vorzeigbar und ich kann schmerzfrei arbeiten!


Tipp:

Bei Hautproblemen nutzen Sie die Heilkraft der Aloe Vera Pflanze, sowohl zur Unterstützung des Heilungsprozess, als auch zur Prävention.

So geht's:

  1. Tägliche Handpflege mit Aloe Propolis Creme

  2. Bei offnen und rauhen Stellen Aloe Vera Gelly

  3. Darf in keiner Handtasche fehlen: Aloe Lotion

Meine Hände heute

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page