top of page
  • AutorenbildHenriette

Transformation 1: Mehr Lebensqualität - Weniger Altlasten!

Forever Living Products begleiten mich auf dem Weg zu meinem neuen ICH.

Mein Leben: Vorher | Nachher

Veränderung gehört zum Leben und dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man vermeintlich schlechte Angewohnheiten wie einen ungesunden Lebensstil nur schwer ablegen kann. Das Bild links oben verrät mein Laster: ich bin eine emotionale Esserin. Das bedeutet für mich ist Essen weit mehr als nur Nahrungsaufnahme, für mich hat sich bereits vor vielen Jahren Essen als Ersatz für unerfüllte emotionale Sehnsüchte und als Stiller emotionaler Unruhe eingestellt. Umso unangenehmer die Lebenssituation, desto größer der Bedarf sich selbst zu "kurieren".

25 Jahre lang habe ich mich auf diese Art und Weise selbst therapiert. Lebensmomente und Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen wie mein Umzug von Ungarn nach Deutschland, Prüfungsstress, Beziehungsprobleme oder einfach nur das Gefühl alleine zu sein, haben im wahrsten Sinne des Wortes einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das scheinbar unkontrollierbare Zunehmen hat mich in eine Negativspirale geführt: Essen - Zunehmen - Body Shaming - weniger Bewegung - weniger Sozialkontakte - mehr Alleinsein - mehr Essen - Zunehmen - usw.

Zuletzt war durch das hohe Körpergewicht meine Gesundheit ernsthaft in Gefahr und ich wusste, es ist höchste Zeit etwas zu ändern. Entweder ich trenne mich von den Kilos oder mein Leben inklusive alle Träume und Sehnsüchte trennt sich von mir.




Worauf warten Sie?



Forever Living Products hat mich stark gemacht und ich habe noch lange nicht genug.





Forever Living Products habe ich bereits in Ungarn kennen und schätzen gelernt. In all meinen Zyklen unglücklicher Versuche, mein Gewicht zu kontrollieren, war Forever auch eine Produktpalette, auf die ich gerne zurückgegriffen habe. Doch die radikale Umsetzung hin zu einer gesunden Ernährung und der neudeutschen Body-Transformation wollte nicht gelingen, da ich erst lernen musste, etwas in meinem Kopf, also in meinem Bewusstsein zu ändern.

Bereits in Ungarn hatte ich mich als Forever Vertriebspartnerin engagiert, doch aufgrund meines Umzugs nach Deutschland und all dem Streß, der damit einherging ein neues Leben aufzubauen, bin ich meiner Tätigkeit für Forever kaum noch nachgegangen. Eines hatte ich aber noch im Sinn, die positive Unterstützung, die Forever als Unternehmen allen Vertriebspartnern anbietet. Neben tollen Produkten und reibungslosen Abläufen, investiert Forever Living Products in die Stärkung seiner Mitarbeiter und Partner. Mit Hilfe von Audio Tutorials erzählen die Gründer und führende internationale Manager ihre persönliche Forever Geschichte, die wie das Leben eines jeden von uns durch Herausforderungen gezeichnet sind. Es sind diese persönlichen Einblicke, die mir das Gefühl gegeben haben, ich habe schon Einiges im Leben erreicht und ich darf von noch Größerem träumen. Eines hat mir Forever klar gemacht, Fleiß im Sinne von Fokus und Beharrlichkeit und eine klare Zielausrichtung sind zur Erfüllung des eigenen Glücks unabkömmlich.

Durch das Unternehmen Forever Living Products habe ich gelernt meine Ziele klar zu formulieren, dazu gehörte auch ein neues, deutlich reduziertes Gewicht, mehr Selbstbewusstsein und Tatkraft, um Schritt für Schritt meinen Weg in Richtung Erfolg zu gehen. Mein neues gesünderes Ich habe ich mir also zunächst bewusst gemacht. Bei der tatsächlichen Umsetzung haben mich die Aloe Vera Produkte von Forever hervorragend unterstützt. Insbesondere bei einer radikalen Umstellung in der Diät - bei mir auch noch verstärkt durch eine chirurgische Magenverkleinerung - benötigt das Immunsystem deutliche Unterstützung und der Verdauungstrakt schonende Stimuli, um den gesamten Körper in Schwung zu bringen. Der Saft der Naturheilpflanze Aloe Vera sowie die Nahrungsergänzungsmittel von Forever oder eben auch ganze Sets wie das Clean-9 begleiten mich seither täglich.

Noch bin ich nicht am Ende meines Weges angekommen, aber ich habe mich bereits von einigen Altlasten befreien können, u.a. 83kg Körpergewicht. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert: ich gehe regelmäßig zum Schwimmen und trage Mode, die mir Spaß macht und meine Weiblichkeit betont. Trotz aller Anforderungen als Inhaberin der Ruheinsel Bogenhausen habe ich wieder genügend Energie, mich als Vertriebspartnerin von Forever Living Products zu engagieren.

Mit meinem Blog möchte ich euch gerne mitnehmen auf meine Reise hin zu einem erfolgreichen und gesunden Leben. Mehr Beiträge zu meiner Transformation folgen in Kürze. Viel Spaß beim Lesen! Eure Heni



82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page